Sie sind hier: Gesundheit / Cosmoterra

Warum Cosmoterra-Produkte?

Weil Qualität zählt

Wenn man von Qualität spricht, so meint man meistens die Qualität von Produkten. Im Falle von Nahrungsergänzungen - also Lebensmitteln im wörtlichen Sinne - ist das natürlich ganz besonders wichtig. Nicht umsonst verlassen wir uns daher auf das gesammelte Know How der Ökopharm-Gruppe. Qualität entsteht nämlich nicht nur durch eine "saubere" Verarbeitung. Qualität fängt schon viel früher an. Bereits bei der Entwicklung werden schon die entscheidenden Weichen gestellt. Dabei geht es um so entscheidende Fragen wie: Welchen gesundheitlichen Zweck soll das Produkt erfüllen, welche Nährstoffe sollen enthalten sein, welche Verbindung ist für den Organismus am besten verfügbar, sind die Nährstoffwirkungen ausreichend dokumentiert und viele andere mehr. Bei all diesen Fragen können wir uns voll und ganz auf das wissenschaftliche Potential der Ökopharm-Gruppe verlassen, sodass die höchste Qualität unserer Produkte stets gewährleistet ist.

Selbstverständlich verwenden wir für unsere Produkte wo immer es möglich und sinnvoll ist natürliche oder naturnahe Rohstoffe und verzichten auf Tierversuche sowie auf chemische Farb- und Duftstoffe. Auch bei der Verpackung achten wir auf umweltschonende Materialien. Schließlich sind wir uns unserer Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt bewusst.

Und wenn trotzdem einmal ein Kunde nicht ganz zufrieden sein sollte, gibt es unsere Garantie: "100% zufrieden oder Geld zurück" . Das kommt aber wirklich nur äußerst selten vor.

 

Cosmoterra Produkte sind nach den neuesten Erkenntnissen der Nährstoffforschung zusammengestellt, und die Bioverfügbarkeit der einzelnen Nährstoffe ist genau aufeinander abgestimmt. Man kann dies mit einem Orchester vergleichen, wo jedes einzelne Instrument für die Wirkung des Ganzen notwendig ist.

Opens external link in new windowCosmoterra Produkte sind Kurpackungen, um auch die Wirkung dementsprechend garantieren zu können. Nährstoff-Supplementierungen unterscheiden sich von Arzneimitteln insofern, als sie nicht sofort wirken, da ja Nährstoffdefizite erst ausgeglichen werden müssen.

Unser Sortiment nimmt auf die unterschiedlichsten Indikationen Rücksicht, um die bestmögliche Versorgung mit Nährstoffen zu gewährleisten.